Q: Wie kann ich mit dem Garantieservice fortfahren?

A: Kontaktieren Sie uns per E-Mail support@diyome.de mit Ihren Produktproblemen, um weitere Hilfe zu erhalten. Wir benötigen möglicherweise einen Kaufbeleg oder einen Nachweis Ihres Kaufs. (z.B. Amazon Bestellnummer) E-Mails mit Bildern oder Videos, die die Produktprobleme weiter demonstrieren, sind hilfreich, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Q: Gibt es Fälle, die nicht von dieser Garantie abgedeckt sind?

A: Nicht qualitätsbezogene Probleme wie Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfälle, Reparaturen, Änderungen oder fehlende Wartung sind nicht von der Diyome-Garantie abgedeckt. Kontaktieren Sie uns unter support@diyome.de, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Sie Probleme oder Bedenken zu den hier aufgeführten Fällen haben.

Diyome steht immer hinter unseren Produkten, bleiben wir in Kontakt.

DIYOME-简单-自然-环保

Warenkorb

Living Room

Bathroom

Kitchen

Kid's Room

Outdoor & Picnic