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Q: Wie kann ich mit dem Garantieservice fortfahren?
A: Kontaktieren Sie uns per E-Mail support@diyome.de mit Ihren Produktproblemen, um weitere Hilfe zu erhalten. Wir benötigen möglicherweise einen Kaufbeleg oder einen Nachweis Ihres Kaufs. (z.B. Amazon Bestellnummer) E-Mails mit Bildern oder Videos, die die Produktprobleme weiter demonstrieren, sind hilfreich, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Q: Gibt es Fälle, die nicht von dieser Garantie abgedeckt sind?
A: Nicht qualitätsbezogene Probleme wie Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfälle, Reparaturen, Änderungen oder fehlende Wartung sind nicht von der Diyome-Garantie abgedeckt. Kontaktieren Sie uns unter support@diyome.de, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Sie Probleme oder Bedenken zu den hier aufgeführten Fällen haben.
Diyome steht immer hinter unseren Produkten, bleiben wir in Kontakt.