© 2022-2023 Diyome
Rückgabebedingungen
Wir haben eine Rückgabebedingung von 30 Tagen, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter support@diyome.de kontaktieren. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung und wo Sie das Paket senden sollen.
Artikel, die uns ohne vorherige Anfrage einer Rückgabe zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert. Sie können uns jederzeit unter support@diyome.de für Rückfragen kontaktieren.
Auftragsstornierung
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Versand oder der Produktion des Produkts. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können eine Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versendet wurde.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtigstellen können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist den Artikel zurückzugeben und nachdem die Rückgabe akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattung
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, wird sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeiten und verbuchen.