© 2022-2023 Diyome
1:Versand & Zeit
Der Versand ist für alle Bestellungen in Deutschland , Österreich , Niederlande , Belgien , Luxemburg , Tschechische Republik , Dänemark , Polen und Schweden möglich. Gekaufte Produkte kommen in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen nach Auftragserteilung an.
2 : Wie werden die Versandkosten berechnet?
Deutschland und Österreich Versandkosten pro Artikel:
Deutschland (DE): Kostenloser Versand
Österreich (AT): Kostenloser Versand
Andere Länder Versandkosten pro Artikel:
Niederlande (NL): 12,99 Euro
Belgien (BE): 12,99 Euro
Luxemburg (LU): 12,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 12,99 Euro
Dänemark (DK): 12,99 Euro
Polen (PL): 12,99 Euro
Schweden (SE): 12,99 Euro
3:Versandbestellungen
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Aufgrund bestimmter unvorhergesehener Ereignisse kann sich das geschätzte Lieferdatum verzögern. Bestellungen für verschiedene Produkte können se parat versandt werden. Alle Käufe, die über diyome.de getätigt werden, sind Gegenstand eines Versandvertrags. Das bedeutet, dass das Verlustrisiko und das Eigentum an solchen Artikeln auf Sie übergehen, wenn der Artikel an den Spediteur übergeben wird .
4:Die Bestellung stornieren
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Produktversand oder der Produktion. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können eine Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
5:Lieferadresse
Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist unerlässlich. Aktuell liefern wir nach Deutschland , Österreich , Niederlande , Belgien , Luxemburg , Tschechische Republik, Dänemark , Polen und Schweden . Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn das Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse, die Sie (der Kunde) angegeben haben, an uns zurückgeschickt wird, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um dies zu korrigieren, und das Paket wird gegen zusätzliche Versandkosten erneut verschickt. Sie müssen für alle Bestellungen eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
6:Versand Kurier & Status
Bestellung versendet aus DE durch Diyome. Wenn Sie eine Bestellung auf diyome.de aufgeben, erhalten Sie eine E -Mail von Diyomemit Versandinformationen. Bitte überprüfen Sie Ihre E -Mail Adresse. Wenn Sie die E -Mail nicht finden, überprüfen S ie bitte Ihre Spam -Box und fügen Sie Diyomezu Ihrer Kontaktliste hinzu.